Zitate und Weisheiten - Golden Dream

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Leben

Ihr Lieben,

diese Zitate, Weisheiten oder Aussagen spiegeln meinen Glauben daran, meine Sicht und meine Beobachtungen darüber, wieder. Sie müssen nicht allgemein gültig sein, und ich möchte damit auch niemanden reformieren oder belehren. Wenn du möchtest, dann lese sie durch. Vielleicht ist ja was für dich dabei, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude beim lesen, und wenn du magst, auch beim Nachdenken. Ich lebe danach und gebe mein Bestes dabei, dies einzuhalten. Nun ja, es gelingt nicht immer. Heute bin ich soweit zu erkennen, wenn ich es nicht tue, und dann habe ich die Möglichkeit dies zu ändern. Wut, Hass, Genugtuung, Rache, Neid, Eifersucht und Zorn sind Emotionen, die mich krank machen. Da ich dies nicht will, versuche ich mein Leben zu ändern, und da helfen mir zum Beispiel solche Zitate.

Von Herzen liebe Grüße

Michael


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü